|
@ Big M Ich kann mir vorstellen , dass wir gegen Gretesch, Niedermark und Oldenburg nicht unbedingt verlieren müssen.Klar kann man immer gut die ausrede nehemen, dass man einen schlechten Tag hatte, aber an diesem Tag lief alles nicht so rund wie sonst.Das hattest du bestimmt auch schon einmal.Oben haben wir eine Bärenstarke Nummer 1, der wahscheinlich die beste Bilanz spielen wird (oder ganz vorne dabei ist).An zwei ja das spiel ich.Ich kann immer eins gewinnen und vieleicht ja auch mal 2.An drei spielt Haltermann.Vor dem Dissen Spiel noch garnicht in Gefahr gewesen ein Spiel zu verlieren, spielt auf einmal 0:2.Das wird , kann ich mir nicht vorstellen, noch einmal passieren.Er wird auf jeden Fall unter die besten Einzelspieler kommen.Steinau spielt auf jeden Fall klar positiv .Rudolph wird auch eine klar positive Bilanz spielen:Jansen wird ähnlich wie ich spielen und Bossemeyer , wird auch positiv spielen.Bloß was nützt es eine Mannschaft , wenn alle positiv spielen, aber kein Doppel gewinnt.Wir sind alle sehr ausgeglichen und das ist unsere stärke.Gretesch ist natürlich ein Topteam mit Krause und Bettenbrock.Aber wenn die einen schlechten Tag haben und alle knappen Sätze verlieren, dann können die auch spiele verlieren.Niedermark auch ganz stark, mit ihren ganzen Abwehr spielern.Für manche Teams unangenehm zu spielen, aber auch nicht unschlagbar .Genau das selbe wie bei Oldenburg.Eine sehr ausgeglichene Mannschaft.Und in dieser Saison gibt es ein Paar Mannschaften , die Meister werden können.Es ist sehr offen und ein Tip abzugeben ist seht gewagt.
|