Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 11:50
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Holzwechsel aufgrund des Frischklebeverbots notwendig?

naja ich messe meine Beläge auch nicht nach, könnte mich also genauso erwischen. Ich glaube viele spielen nicht beabsichtigt mit zu dicken Belägen, sondern da sind sicher auch genügend Fälle dabei, die einfach Max. spielen und da wohl bei der Produktion etwas geschlampert wurde...

ob das ENEZ Gerät funktioniert wird sich ziegen, aber ich sags mal so, in der Industrie handhabt man das eigentlich so, dass man erste Alarm schlägt, wenn es eindeutig ist. Wenn man Fehlalarme produziert, hat man beim Kunden schon verloren... da sollten die Entwickler des ENEZ-Gerätes man dran denken... auch wenn der Kunde hier halt nur ein Verband darstellt, der sich wohl nicht sehr um die glaubwürdigkeit der Ergebnisse kümmert. Warten wir mal ab...