Guten Morgen!
Ja wo fang ich denn mal an.
Glückwunsch an Disteln und Selm!
Meiner Meinung nach haben Sie es verdient aufzusteigen.
Vor allem Selm, da Sie oft nicht komplett waren und die wenigsten Niederlagen haben. Ganz nebenbei, noch DEN Akteur der Liga. Auch wenn Andreas am Samstag ein wenig geärgert wurde.
Zu Disteln braucht man nicht mehr viel zu sagen. Wer mit 1:3 Punkten startet um dann mit drei Punkten Vorsprung Meister zu werden hat es auch verdient.
Ebenso an Gahmen und "Uns" (auch wenn es sich blöd anhört)
Sich am letzten Spieltag, um die goldenen Ananans, so reinzuhängen find´ich top.
Ist ja leider nicht in allen Ligen der Fall, spricht aber für die BL2
Ich fand die Liga in diesem Jahr ziemlich stark besetzt. Da war nach "Schaffung" der dritten BL ja auch nicht unbedingt von auszugehen.
Das einzige was mich traurig stimmt, ist, auf die berühmt und berüchtigten Beiträge der Spitze zum sonntäglichen Frühstück bis September verzichten zu müssen.
Vorschlag: Schreib mir doch einfach ne pn wenn du Sonntags heimkommst. Thema egal...
Zu den anderen Themen die hier vorher geäussert wurden: Da behalte ich meine Meinung mal für mich.
@ MZK: Wir zwei waren in dieser Saison nicht immer einer Meinung, vor allem nicht bezügl. des Spiels in der HR.
Deine Worte in Eurem Forum fand ich allerdings bemerkenswert.
Würd mich freuen, wenn die Liga mehr oder weniger zusammenbleibt, da es doch viel Spaß gemacht hat. Teams top, Bier top und keine Sonntagsspiel Doppel-Top.
Sollte Waltrop II doch noch aufsteigen, haben wir in der nächsten Saison drei Mannschaften aus dem Ostvest. Das wird dann sicherlich auch lustig.
Soll als Fazit dann auch reichen. Ich verabschiede mich in die Sommerpause und aus dem oberen Paarkreuz. Bis zur Saison 2008 / 2009.
Gruß
Stefan Nöschel
@spinmax: Ebenfalls gute Besserung. Ich hoffe nix Schlimmes... Sieh zu dass Du wieder auf die Beine kommst (und evtl mal bei uns zum Training

)