Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 12:13
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Ganz schön große Worte für ein 50% - Bezirksliga Mitte Mann ;-). Schade das es nicht zu dem Duell gegen den Sepp gekommen ist- an diesem Tag hätte ich sogar auf unser Pferd gesetzt ...
Zugegeben, meine Rückrunde entspricht nicht im Geringsten meinen Erwartungen und knüpft auch nicht an die "vorgelegten Ergebnisse" aus der Vorrunde an. Wobei ich da sicherlich nicht der Einzige bin, oder?

Ne ne, der Basti ist ein feiner Kerl und passt in diese Welt - er weiss wie es gemeint ist. Schade, dass es für einen Vergleich nicht gereicht hat. Wobei ich dabei bleibe: ich hatte in der für mich null zufriedenstellenden Rückrunde lediglich zwei Spieltage, an denen ich naherzu Normalform erreicht habe: gegen Vogelstang und Pius. Gegen Euch wurde ich in Einzel und Doppel - man möge es mir nachsehen - nicht richtig gefordert. Wobei ich aber von den Schlägen und der Beinarbeit her "gut unterwegs" war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen Basti gewonnen hätte, denn sein Spiel liegt mir.