Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 12:30
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Bezirksoberliga Nord 08/09

Aah, nach dem sinnfreien Beitrag von Steffi, der alle wohl ein wenig lähmte, endlich wieder was Konkretes.

Korrekt Bruno, es wird eine 11er-Staffel. Aber ich hoffe doch, das wir deine besondere Vorfreude auch bestätigen können. Wir wollen es auf unsere alten Tage noch einmal wissen, sind uns der Schwere der Aufgabe aber natürlich bewusst. Ähnlich wie du schätzen wir Sandhorst etwas stärker als DSC Oldenburg ein, wobei deren Heimvorteil und möglicherweise höheres BOL-Tempo auch nicht zu verachten sind.

Ich glaube, bei der Relegation ist alles möglich. Drei Unentschieden, jede Mannschaft gewinnt ein Spiel oder irgendeine gewinnt keins usw.. Tagesform entscheidet. Blöd ist nur, dass wir nach dem ersten Spiel `ne 3-4stündige Pause haben , ist uns vor Jahren schon mal schlecht bekommen. Aber Spaß beiseite, wir hoffen auf ´nen geilen Saisonabschluss und wenn es nichts wird, dann mischen wir eben nächste Saison wieder die Bezirksliga Nord auf.

Übrigens habe ich mit Schlich schon über den Termin der nächsten AAL-OPEN gesprochen: Samstag, 30.08.08. Stadtfestwochenende! Also frei halten und vor allen Dingen am nächsten Tag kein Punktspiel abmachen.

Gruß
vk