Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 13:51
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Holzwechsel aufgrund des Frischklebeverbots notwendig?

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Also ich finde es nicht unfair, wenn ein Spieler einen zu dicken Belag hat oder mit frischgeklebten Belägen spielt.
Unfair ist für mich nur, wer durch seine Handlung versucht, seinen Gegner direkt negativ zu beeinflussen. Dies kann ich bei der Verwendung von Frischklebern und Tunern nicht erkennen.

Aber du scheinst zu dem Thema ja eh eine eigene Meinung zu haben und verbreitest diese ja auf allen Wegen (siehe PN)

Nichts für ungut, ich finde, was hier in unserem Sport passiert ist ne große Sauerei. Wie schon mal erwähnt, vielleicht nicht dem Umstand, dass etwas verboten wird, aber die Art und Weise wie es durchgeführt wird und wie unser Sport in den letzten Jahren verbogen wird.
Wir müssen langsam wirklich aufpassen, dass wir uns nicht zu tode reformieren
Mit Verlaub, wer eine eindeutige Regel nicht einhält ist unfair. Man kann sich schließlich nicht die Regeln ausssuchen, die einem passen.
Ein Teil der kontrollierten Beläge war über 0,5 mm zu dick. Das hat nichts mit produktionsbedingten Schwankungen zu tun, sondern ist die Folge des "boosterns".