Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 14:07
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bönnü Beitrag anzeigen
Die dürften wohl weichen müssen, die Wechselfrist ist ja noch lange nicht abgelaufen. Oder es gibt eine extrem starke 2.Mannschaft in der RL, dann würde sich der Rückzug von Frickenhausen 2 dieses Jahr natürlich sehr negativ auswirken.
Ungeachtet dessen denke ich, dass Frickenhausen/Würzburg auch mit Top-Asiate/Tan/Steger kaum in der Lage sein dürfte Düsseldorf, Ochsenhausen und Fulda zu besiegen, es sei denn der Asiate ist schon sehr top.
Vielleicht ja Leung zurück, Tan/Leung - ein Weltklasse-Doppel - Und Leung ist außerdem lange in der Bundesliga, hat Erfahrung und immer eine Top-Bilanz. Außerdem kennt er den Müller, Frank schon länger. Aber wenn ein "Top-Asiate" gemeint ist, glaube ich eher an einen anderen... Vllt. wird es ja dieses Jahr etwas mit Ko Lai Chak, aber Li Ching wäre auch frei. Oh Sang Eun würde mir noch einfallen. Von den stärksten Chinesen könnts aber auch einer sein, da nach Olympia die Karriere von Ma Lin und Wang Liqin langsam auch zu Ende geht, da beide schon Ende 20 sind und im chinesischen Nationalteam langsam aussortiert werden.

Aufstellung dann meiner Meinung nach
1. Asiate ( Leung?)
2. Tan
3. Steger
4. Matsudaira

Baum wird dann sicher wechseln, Plüderhausen und Gönnern brauchen noch einen für vorne...Chetchetinine ist nicht mehr der Jüngste. Er hört vllt. auf oder sucht nochmal ne Herausforderung. Das Trainer-Duo mit Fan/ Qiu ist sicher auch nicht das Schwächste.