Thema: 10 - 1 = ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 14:34
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: 10 - 1 = ?

Zitat:
Zitat von deel.butterfly Beitrag anzeigen
Aber hallo Hangman!!!
Das ist ja starker Tobak, der geht ja schon knapp an die Gürtellinie.
Aber vielleicht wurde das ja nur gemacht, um Deinen Plüderhausenern zu einer Mannschaft zu verhelfen.
Solange er nicht als "unter GL" empfunden wird, hab ich kein Problem. Mann hat ja schon gehört, das in Frickenhausen ein "kurzzeitiger Finanzengpaß" Spieler dazu bewogen hat, ihre Verträge nicht zu verlängern. Aber das es so schlimm ist...

Mit "Bock" hatte ich nicht Wohlhaupter gemeint, aber die Frage nach dem "warum" muß in diesem Zusammenhang schon gestattet sein. Denn von der Kompetenz hätte Frick auch bei Plü anfragen können. Unser Manager ist mindestens so Clever wie Würzburgs bisheriger (sonst wären wir nicht nur 4 Punkte schlechter als Würzburg), nur leider fehlt das passende Kleingeld für Spielerkäufe.

Und was den "good Will" angeht: Glaub mir, von DEN Spielern, die da frei werden, liegt KEINER finanziell im Rahmen von Plüderhausen - wir orientieren uns da eher an Gönnern und - wenn überhaupt möglich - an Jülich

Geändert von hangman (28.04.2008 um 14:41 Uhr)