|
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale
Hallo Heliumerik,
ich kann deine Enttäuschung über den 3. Platz verstehen, da ihr damit nur knapp am Relegationsplatz vorbeigeschrammt seid. NICHT verstehen, kann ich deinen indirekten Vorwurf, hier sei es zu Wettbewerbsverzerrung gekommen. Die Saison geht über 22 Spieltage. Und wer am Ende weniger Minuspunkte hat, steht vorne und hat das auch verdient. Frag mal bei Bayern München nach!!! Und jetzt behaupte mal nicht, dass alle Eure Gegnermannschaften gegen Euch immer in der stärksten Aufstellung gespielt haben. Mit dem Verlegen seid Ihr uns übrigens in der Hinrunde auch nicht entgegengekommen. Gegen Euch fehlten Brett 3, 4 und 5 von uns in der Rückrunde. Und WIR haben damals auch nicht gejault, dass wir ne Klatsche bekommen haben. Wir haben die beste Rückrundenbilanz, das ist Fakt. Also haben wir es ebenfalls verdient, um den Aufstieg mitzuspielen. Desweiteren erzählst du etwas davon, dass die Spitzenbretter wohl bei Mißerfolg demnächst den Verein wieder verlassen würden. Was soll denn diese Aussage. Du kannst doch die Spiler von damals, die Altendorf im Stich gelassen haben, nicht mit den heutigen Spielern vergleichen. Und denk mal selber zurück an 1999, als 3 Spieler des SVA MITTEN in der Saison den Verein wieder Richtung Buer-Hassel verlassen haben. Da wir zwischen unseren Vereinen eigentlich immer ein gutes Verhältnis hatten, schiebe ich deine Aussagen mal auf deinen Frust. Sieh es sportlich. Neues Jahr, Neues Glück. Grüße, Uli
|