Thema: 10 - 1 = ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 18:01
wollewalle wollewalle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wollewalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: 10 - 1 = ?

Zitat:
Zitat von deel.butterfly Beitrag anzeigen
Lieber Siegmund Freud,
diesen Pessimismus muss ich leider mit Dir teilen.
Außer es geschieht noch ein Wunder und den "Machern" dieser Situation geht ein Licht auf, ... oder dem tollen Benno geht das Geld aus, ... oder wir liegen total daneben.
Auf jeden Fall war das Interesse in OCHSENHAUSEN am Halbfinalspiel so gross, dass sich mal gerade 350 Leute verirrt hatten.
In Fulda war die Gegentribüne nahezu leer, also auch bei weitem nicht wie gemeldet 1.500 Zuschauer.
Dann in der kommenden Saison Spiele vor leeren Hallen in der Qualität wie sie uns am Samstag von DSF zugemutet wurde.... bye bye DTTL !
Wer hat denn wo 1.500 Zuschauer für Fulda gemeldet? Im Spielbericht stehen etwas unter 1.200 drin. Da die Halle knapp 3.000 Plätze hat und etwas weniger als die Hälfte besetzt war (die Gegentribüne war nahezu komplett leer die Tribüne auf der die Kamera stand auf der auch ich saß war zu ca. 80% gefüllt und die Haupttribüne war zu ca. 65-70% gefüllt). Meiner Meinung nach ist dies somit von Seite der Veranstalter schon recht realistisch vermeldet.