Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 19:34
Kater Mikesch Kater Mikesch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kater Mikesch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen auf solche Vorwürfe (mit denen ja aus dieser Richtung zu rechnen war) nicht zu reagieren, allerdings kann ich dieses Klagen seitens Hr. Heinen auch nicht unkommentiert stehen lassen.

Klar haben wir einer Verlegung des Spiels gegen Altendorf zugestimmt. So wie wir es bei jedem anderen Gegner auch getan hätten. Vorraussetzung hierfür ist natürlich grundsätzlich, dass wir uns nicht selber durch die Verlegung schwächen. Die Gründe für die Verlegung sind dabei vollkommen zweitrangig.
Als der Anruf aus Altendorf kam, stimmten wir zu, nachdem die Bretter 2-7 zusagten auch Freitag spielen zu können.
Leider sind wir fast alle 6 nicht in der glücklichen Lage jeden Tag um 7 Uhr anzustempeln und um Punkt 15 wieder nach Hause zu gehen. Somit mussten Jacek und Artur berufsbedingt zwei Tage vor dem Spiel absagen.
Nachdem nun auch noch Nils kurzfristig ausfiel telefonierten wir uns die Finger wund um auf jeden Fall eine Mannschaft zu stellen. Wir hätten ja auch sagen können was kümmert uns Hassel oder die anderen, wir treten einfach nicht an und schenken Altendorf die Punkte. Dem war wohl nicht so, wie Du ja selber gesehen hast. In Spielen gegen uns bekommt keiner etwas geschenkt. Die Mannschaften die gegen uns gepunktet haben, haben es sich erkämpft und erspielt und somit redlich verdient.

Klar ist es ärgerlich für Euch, dass es so knapp nicht geklappt hat. Den schwarzen Peter uns jetzt zuschieben zu wollen ist jedoch reichlich daneben und zeugt von wenig Größe in der Niederlage.

P.S.: Was die Ersatzstellung durch einen Spieler unserer 2. im Spiel gegen Euch angeht, hast Du sicherlich recht, dass dieses Vorgehen sehr "unglücklich" war. Allerdings kann ich durch diesen Umstand keinen wahren Nachteil für Euch in diesem Spiel erkennen, es sei denn man redet ihn sich ein.

Einen schönen Abend noch aus Hüls an alle Beteiligten,
Maik Schäfer