Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 20:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Wenn ich den Text richtig interpretiere, würde Hilpoltstein also folgendermaßen spielen: 1 Rumgay 2 Marek 3 Bindhammer 4 Möst 5 Ziegler 6 Floritz

Und in dieser Aufstellung glaubt der Macher tatsächlich an einen Platz unter den ersten 5? Sorry, aber da kann ich einfach nur schmunzeln.
das seh ich ähnlich,selbst wenn noch ein neuer kommen sollte,das müsste dann schon ein monster sein.klar wird es wie immer finanzielle grenzen geben,auch im falle des publikumslieblings marek,aber hier scheint mir doch viel heiße luft verbreitet zu werden.und das alles als jüngste profimannschaft und tolles jungendkonzept glorifizieren wollen.wobei mann,WENN man ehrlich wäre sagen müsste,dass das ja wohl auch nur aus der not herausgeboren ist.denn hätte man genügend kohle würde man auch andere namen verpflichten.erste 5 sieht freilich anders aus,das sieht eher nach grad noch der 2.liga erhalten bleiben aus,wie bisher immer.also nicht wirklich was passiert...

Geändert von Turboblock (28.04.2008 um 20:21 Uhr)