Zitat:
Zitat von halteraner
Ich kann selbst als Dülmener, weiß noch nichts darüber. Denke aber, dass sie die Relegation ernst nehmen werden.
|
Hallo Dominik !
Zumindest spricht das vollzählige Erscheinen in Hassel (incl. verletztem Hans) am letzten Spieltag dafür, dass Dülmen den 10ten Platz erreichen wollte.
Nach allem, was ich gehört habe, mag ich an eine Relegationsteilnahme aber nicht glauben:
<Gerüchte-Modus ein>
- Weyer macht Pause wegen Hausbau
- Pleyter nächste Saison bei Borussia Münster
- Weier evtl. auch zu Borussia
- Ersatz nicht in Sicht
Außerdem scheint eine für gewöhnlich gut informierte Münsteraner Katze etwas über den Verbleib der anderen Akteure gehört zu haben (letzter Absatz des folgenden Postings)
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=1091
<Gerüchte-Modus aus>
Wie wäre es also mit der folgenden Theorie: man wollte den 10ten Platz erreichen, um durch Verzicht auf die Relegation einen Teilnehmer weniger an eben solcher im Rennen zu haben ? Falls Fortuna Wuppertal aus der VL3 (schon seit einiger Zeit hier auf Spielersuche...) auch nicht an der Relegation teilnimmt, kommt Lüdinghausen schon mal vergleichsweise einfach durch die erste Runde...
Wie gesagt: alles Spekulationen. Und ob es überhaupt genügend Rückzieher geben wird, dass die VL-10ten noch nachrücken, steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt. Bin aber mal gespannt, wie es weitergeht...
Gruß
Thomas