Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 21:20
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Ein großes Dankeschön an Sölde für die Organisation dieses schönen Abends. Ich stell schon mal den Antrag an die Staffelleitung dieses Spiel in der nächsten Saison wieder auf den letzten Spieltag zu legen.
Zitat des Abends(zumindest solange ich dabei war): "Sind etwa die 6 Kisten schon weg?"(sinngemäß S.Wehrmann)
P.S. Verlierer des Abends: M.Schmidt, den er konnte nicht teilnehmen, weil er auf die Konfirmation seies Neffen mußte.
Hier noch ein paar nackte Zahlen:

Brechten 9
Sölde 4
Bratwürstchen: unzählige +Salate + Tzatziki + Fladenbrot + unzählige Nackensteaks.. Es war grandios.. Kann nicht jeder Spieltag der letzte sein
(bis auf das Ergebnis natürlich)..

Live-Ticker nach Scharnhorst, Barop und Eving wobei die No.1 aus Eving auch schon mal schneller die Tasten seines Handy bedient hat (nochmals Glückwunsch zum Klassenerhalt Olli )

Bier: Um 22.00 vermeldete der Getränkewart den Verlust der 6 Kisten Bier (48 Liter) sowie der Kiste mit den Mixgetränken (es bleibt zu erwähnen das Benni, der unglücklichweise seine Wasserflasche vergessen hatte, schon notgedrungen gegen 16.00 Uhr mit "Kaltschale!!!" anfangen musste) )

Auch die kurzfristig beschaffte 20x0,5 Kiste konnte uns nicht mehr wirklich retten und so beschlossen wir gemeinsam mit den übrigen Brechtenern (offiziele Version!!!inoffiziell hab ich zu Stefan gesagt:"Du, die saufen und fressen uns hier die Haare vom Kopp.. Lass uns zusehen, dass wir die Bande in die Stadt bekommen...") in die Stadt zu ziehen um den Abend gemütlich im Live ausklingen zu lassen.

Ich habe allerdings gehört, dass es am Live noch einige Probleme mit diesem bulligem Türsteher gab, der einige wohl nicht einlassen wollte. Erst nach langem Zureden und einigen Komplimenten bezüglich seines Alters ("Du bist doch maximal erst 26!") ließ er die Leute passieren, gab seinen Job auf und beschloß mit uns weiter zu trinken. (geile Aktion Michael).

Gegen 3.00 Uhr endete dann auch der Abend, wobei der Verbleib aller Anwesenden nicht mehr 100%ig aufzuklären war...

Vielen Dank an Brechten für diesen netten Abend..Einige werde ich ja hoffentlich persönlich im nächsten Jahr in der 2.KK wiedersehen (so denn der Staffelleiter ein Einsehen hat und uns in die selbe Gruppe packt).. Ansonsten gratuliere ich Holzen zum verdienten Aufstieg, drücke Holzwickede für die Reli die Daumen und verabschiede mich von einer sympatischen Schwerter Mannschaft sowie von Barop (Willkommen Olli).

In diesem Sinne ... 2.KK ich komme!!!!

Geändert von Picco (28.04.2008 um 21:36 Uhr)