|
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale
Wie schön es doch in einem Forum so seien kann.
Hallo Uli,
ich gebe Dir Recht und habe es ja auch gesagt, das wir selber schuld sind.
Das Spiel geht halt 90 Minuten (um auf den FC Bayern zurück zukommen).
Es sieht halt nur blöd aus, aber wie der Kollege Maik schon sagt, man muß auch immer erst die persönlichen Hintergründe der Einzelnen kennen bevor man meckert. Trotzdem wollte ich mal eine andere Sichtweise darstellen.
Ich denke auch das du weißt das ich (Lars) immer ein fairer Sportsmann bin und jedem seinen Erfolg gönne. Denke das habe ich auch mehrmals geschrieben und sogar am Freitag jedem deiner Truppe persönlich gratuliert (und das war ernst gemeint).
Hallo Maik,
ich schiebe euch nicht den schwarzen Peter zu, weil man sich erst an seine eigene Nase packen muß. Du hast ja eine gute Erläuterung eurerseits gegeben die zum Verständnis der Umstände beiträgt. Man hätte mir dies aber auch schon am Freitag erklären können, da hat keiner ein Piep dazu gesagt. Das ich euren Einsatz respektiere, hatte ich schon erwähnt. Und das wir zweimal eine richtige Klatsche von euch gekriegt haben, da kann ich prima mit umgehen weil es vollkommen verdient war...Also verdienter Meister und abermals viel Erfolg für die Relegation und dem Aufstieg
In diesem Sinne
|