Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2002, 11:41
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat Arno sich jetzt doch überreden lassen wieder einzusteigen oder war das ´ne Ausnahme wegen Personalmangels ?
Ist auf jeden Fall nicht verwunderlich, daß er verloren hat, war ja sein erstes Spiel seit langem und ich glaube auch nicht, daß er in den letzten 6 Monaten viel (wenn überhaupt mal) trainiert hat.

Daß Damgastermoor irgendeine realistische Chance hat, gegen DSC zu gewinnen bezweifele ich doch sehr.

O.K. der Martin hat bei uns im Einzel schon gezeigt, daß er kein schlechter ist. Aber um gegen DSC beide zu gewinnen, müßte schon alles zusammenkommen und Kettendorf traue ich da ehrlich gesagt keinen Punkt zu.

In der Mitte muß ich Noppennorbert auch Recht geben, auch wenn wir da nur einen Punkt gegen D´moor geholt haben, sehe ich da DSC wesentlich stärker.

Und oben kann Ehlen zwar anscheinend fast jeden schlagen, wenn er sich so richtig in ein Spiel reinbeißt, aber die Niederlage von Rust gegen Strohschein dürfte sich so schnell auch nicht wiederholen, oder der Strohschein muß gegen uns einen rabenschwarzen Tag erwischt haben, so wie er da gespielt hat, hätte ich nicht geglaubt, daß er überhaupt irgendwas in der Liga gewinnt.
(zur Orientierung: mein Zeil war, ein Spiel in dieser Saison zu gewinnen, indem ich vielleicht mal jemanden auf dem falschen Fuß erwische, dafür war das Spiel gegen Strohschein schon recht klar.)

Dangastermoor wird´s sehr schwer haben, den Klassenerhalt zu schaffen. Hätten wir die Doppel besser aufgestellt und wären komplett gewesen, hätten wir durchaus eine Siegchance gehabt, und das ist nicht gerade eine Empfehlung für unseren Gegner

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt auf das Spiel in Jever am Freitag. Ich fürchte ja , daß Jever da mal wieder komplett antreten wird, da es auf jeden Fall gilt, gegen uns zwei Punkte zu holen, und wir werden wohl auf Hassel und Türke verzichten müssen aber schaun ´mer mal.