Zitat:
Zitat von tbb
dachte schon diese schieberei wird einfach hingenommen.
nächses mal werden wir uns auch so unsportlich verhalten wie der meister der kreisliga 2
verstehe den vergleich mit bayern nicht.anderer sport,aber irgendwie muss man sich ja rausreden.
|
Um diese Uhrzeit solltest DU DEIN HIRN anschalten bevor Du hier was schreibst.
Du hast doch für Euer NICHTANTRETEN bei uns auch noch Geld haben wollen

Wissen das deine Mannschaftskollegen
Komplett "angetreten" hätten wir gegen Euch verloren. Dann wäre Hassel jetzt ZWEITER. Der Anfang vom Ende? Ein neues Gerücht. Gibt es schon Beweise

Wie ist Deine Meinung Lars Erik? Beckhausen auch unter den üblichen Verdächtigen?
Verkettung GLÜCKLICHER Umstände für Altendorf oder alles Schiebung?
Gegen diese Truppe von Hüls hätten wir auch verlieren können. Siehe Spielbericht bzw. bei Lars Erik, dem Heuchler, nachfragen. Hätte dann einer über die Aufstellung gemeckert, eher doch wohl über Altendorf gelacht. Wir sind mit 20:2 Punkten die beste Rückrundenmannschaft in unserer Liga und freuen uns mit Glück da oben zu stehen, weil andere wohl nicht wollten und jetzt sowas.
Was hätte Hüls machen sollen, nachdem man uns schon lange vorher zugesagt hatte? Der Termin wurde im Forum von Kapitano am 13.04. eingestellt. Alles von langer Hand geplant? Das wir WTTV Pokal spielen, am Sonntag, war schon lange vorher klar und unsere Anfrage an Hüls war nicht erst ein paar Tage vorher wie Du im Forum sehen konntest. Die Spiele im WTTV Pokal waren angesetzt für 10.00 Uhr, 13.00 Uhr und für 16.00 Uhr (in Münster). Da ich am Samstag bis 18.00 Uhr arbeiten musste, sowie Thorsten Vollmert Frühschicht hatte und wir uns durchaus Chancen ausgerechnet hatten (sind 2ter geworden

), war der logische Schluß um Verlegung zu BETTELN. Gerade auch um diese Doppelbelastung nicht zu haben (hätten am Sonntag gar nicht mehr die Kraft gehabt) waren wir Hüls dankbar als sie sich 4-5 Tage nach unserer Anfrage bei uns meldeten.
Da wurde schon genau überlegt ob auch alle können - denn da einer "der drei wichtigen" Hülser nicht vor 20.00 Uhr konnte, wählten wir diese doch recht späte Uhrzeit
"Übrigens die Einzige Absprache die hier getroffen wurde"
Und dieser Hülser musste nun doch länger arbeiten. Kurzfristig fiel ein weiterer aus. Sollen wir evtl. für Dich bei Hüls anfragen, ob der Arbeitgeber dieses Herren, dem Herrn Heinen evtl. einen beglaubigten Arbeitsnachweis zukommen lassen könnte
Selbst dann würde der gute Lars nur Verrat Schiebung und Täuschung darin sehen, alles abgesprochen, für ein Tischtennis-Spiel in der Bundesliga...äh natürlich Kreisliga - oder auch Hobby-Klasse - aka 9te Liga
Mein Rat bevor du unwissend deinen Unmut äußerst: Nimm Dir ein Brett, hau damit kräftig gegen deinen Kopf (nicht zu feste) und sag Dir immer wieder, wir waren zu blöd, wir waren zu blöd

Mano, Du scheinst echt deinen Grips verloren zu haben, oder hat dich deine Freundin darauf gebracht? Schick mir mal deine Adresse, dann sende ich dir 20 Cent für ne Parkuhr, die hört Dir immer zu, egal was Du ihr fürn Scheiß erzählst.
Hätte, wäre, wenn ... Hätte Hassel gegen Beckhausen mit Günter gespielt, hätten Sie gewonnen - ham se aber nicht. Hätte wenn und aber. Doffheit wird bestraft und die Freude darüber, dass wir nach einer 11:11 Hinserie in der Rückrunde 20:2 Punkte holen und noch Zweiter geworden sind ist so groß, dass kann sich keiner vorstellen. Wer hat es also nicht verdient? Genau die, die es in der Rückserie verpennt haben gegen Mannschaften wie Ebel die nötigen Punkte zu holen. Nur weil Ihr ne Packung gegen Hüls bekommt, kriegen wir nicht automatisch auch eine

Oder hat Ebel da etwa auch GEHEIME Absprachen gegen den Abstieg getroffen - und wo war der Einser von Hüls? - Dreirad fahren auf dem Nürburgring? Sackhüpfen vor der Turnhalle mit den unehelichen Bälgern von Karl Arsch? Oh Hüls hat gegen den Tabellen letzten verloren - SCHIEBUNG - Hat Kirchhellen oder Olympia da ALARM geschlagen?
Wenn sich unser Frank vor der Hinrunde nicht verletzt hätte, Andi nicht Beruflich so oft gefehlt hätte...usw...würden wir diese Diskusion hier gar nicht führen. Dann wären wir mindestens 2ter und Hassel weit abgeschlagen 3ter...
Ich kann noch mehr hätte, wenns und abers doch der Drops ist gelutscht. Finde dich damit ab, dass Ihr es seblst verbockt habt. Sich auf eine andere Mannschaft zu verlassen ist nicht nur dumm sondern auch gewagt. Wir haben auf Dream-Team gesetzt, die haben in der Hinserie gegen euch 4:0 oben gespielt. Alles mit Rechten Dingen im letzten Spiel zugegangen? Der sonst so schwache Herr Heinen gewinnt beide Spiele???
Es sieht unglücklich aus, ja für den der da etwas hineininterpretieren will
Jetzt mal die bessere Frage: Warum sollte Hüls so etwas machen?
Was haben die davon?
Auf die Antworten/Spekulationen bin ich gespannt.
Nur mal für alle Die, die meinen mit Doppelbelastung nach harter Arbeit kein Problem zu haben und Hüls hätte ja nicht verlegen dürfen am letzten Spieltag:
Ich bin um 08.00 Uhr von Dorsten nach Essen gefahren - Arbeit - juchu.
Zu Hause war ich um 21.00 Uhr, da sich ein Kollege morgens krank gemeldet hat und ich seine Schicht bis 20.00 Uhr übenehmen musste. Hups so schnell geht das - hätte ich ja gar nicht spielen können - ups. Noch schnell günstig einkaufen, nach der Arbeit, war vorbei also ab zum DM am Banhof - verdammt teuer aber man braucht ja noch Verpflegung für Sonntag.
Ich bin am Sonntag um 07.00 Uhr aufgestanden und ich war um 20.45 wieder zu Hause. Meine Füße tun mir immer noch weh. Von meinem Hintern/Steißbein will ich gar nicht erst anfangen. Kann immer noch keiner nachvollziehen, dass man dann gerne verlegen würde, oder? Und im Gegensatz zu Hassel machen das andere Mannschaften auch. Ist ja auch das gute Recht von Hassel, wenn Spieler nicht können. Aber wie gesagt, was sollte Hüls machen - das Spiel absagen - supe Fair für alle - vor allem da wir ja schon unterwegs waren.
Mein letzter Stand vor dem Spiel war, dass Maik nicht spielen wird - da er Beruflich im Ausland ist und der Rest, also 2-7 spielen werden. Als ich in der Halle stehe, spielt sich Maik gerade mit Rainer ein, "na toll" habe ich gedacht.
Jetzt sind die doch von 1-6 da. Pustekuchen. 3 Leute waren kurzfristig verhindert und der starke Ersatz ließ keinen Moment des Durchatmens zu.
Achja für alle die gerne Meckern uns so:
Bezirksklasse Gr.2, der sichere Tabellenführer tritt im vorletzten Spiel wegen Personalproblemen an diesem Wochenende nicht an.
Meine Meinung war und ist:

Hüls ist und bleibt eine Schiebertruppe !!! Mit fünf Trainingstagen von Mo-Fr. schieben die jeden Tag die Platten rein in die Gatter und wieder raus...und wieder rein....und wieder raus....außerdem können die uns uns Hassel nicht leiden. Hassel noch weniger und deshalb haben die extra verloren, jawoll und wir sind hier die doofen

Warum haben die uns das so schwer gemacht? Weil die uns nicht leiden können. Aber mehr als Hassel - das hatten wir doch schon - und sowieso sind die total doof und gemein und Hassel ist so toll und beliebt und Fair und Nett und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ab Heute gilt:
Ich finde dich Scheiße Lars und nichts wird meine Meinung ändern - kein geheucheltes VIEL GLÜCK - oder irgendwas anderes. Je mehr ich deine gequirlte

lese um so größer wird mein Bedarf an einer Schüssel.
Trink noch mal ein Schluck aus deiner Bierpulle Lars, geh auf die Sonnenbank, verzock am Spielautomaten ein paar Euro, mach Party aber sag nix zu Dingen von denen Du keine Ahnung hast (und das scheint ja nicht gerade wenig zu sein)
Die Schuld bei anderen suchen ist sowas von Arm.
Wenn ich persönlich geworden bin tut es mir leid. Es ist doch alles nur Vermutung und muß natürlich erst noch geprüft und bestätigt werden
In diesem Sinne (war echt gut der Joke Lars)
Markus Knapmann
der Spitzenspieler von Altendorf, der geht wenn es ihm zu blöd wird, aber nicht wenn man nicht aufsteigt.
Wollte Geld fürs spielen, hab aber keins bekommen....wollten mir so nen Porsche andrehen aber ich bin doch nicht blöd, kennt doch keine Sau. Hab dann den Lupo genommen