Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 09:07
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale

Guten Morgen die Herren,

so ein Forum hat doch etwas angenehmes....Informationen austauschen....so ein Forum hat auch etwas negatives.....jeder der mit seiner Freundin per sms Schluß machen wollte weiß das! Man kann so ein (ich sage mal entstandenes) Problem nicht per Beitrag oder PN aus der Welt räumen.
Ich spiele selber beim SC Hassel und kann es, da ich nicht Mitglied der 3. Mannschaft bin, als "Unbeteiligter" betrachten.
Jeder der den Lars KENNT, weiß das er ein sehr guter Sportsmann ist. Daher weiß ich auch, dass er sich den Schuh nicht 2. geworden zu sein anzieht. Daran ist sicher nicht abschließend das letzte Spiel Schuld.
Ich kenne die Hülser Sportskameraden nicht persönlich (habe nur einmal gegen ein Teil (TSV) der Mannschaft in der LL 4 gepielt), aber ich bin mir sicher das sie Sportsleute genug sind ein so wichtiges Spiel mit den stärksten, zur Verfügung stehenden Spielern bestreiten. Was letztlich zu den Ersatzgestellungen führte ist sicher zweitrangig und muss sicher nicht erläutert werden.
Leider war es ein wichtiges Spiel...Hüls ist mit Abstand die stärkste Mannschaft....die Hülser sind so erfahren das man sich der Tragweite dessen was man ( mit der Ersatzgestellung ) in den Köpfen der anderen auslöst, bewusst hätte sein müssen.
Es bleibt halt der Gedanke....wäre das Spiel zu Beginn der Rückserie angesetzt gewesen, so hätte Hüls mit an Sicherheit angerenzender Wahrscheinlichkeit gewonnen.

Letztlich ist es müßig darüber zu spekulieren...Hüls muss sich so aufstellen wie es ihnen möglich ist. Ich glaube an den Sportsgeist und daher gehe ich davon aus, dass die Ersatzgestellung notwendig war. Dafür spricht ja auch der gute Einsatz der Hülser im Spiel (Lars hat berichtet).
Unsere 3. Mannschaft hat die Punkte selbst verschenkt….ist nicht Zweiter…..

So...nun aber der Grund warum ich mich überhaupt zu Wort melde...
Ich finde diese Plattform wurde zweckentfremdet um jemandem unkonstruktiv die Meinung zu sagen.
In einem Beitrag wurde von Vorsatz gesprochen...Ich weiß nicht wie viele Beleidigungen ich in diesen wenigen (wenn auch langen) Beiträgen gelesen habe. Ist das eine Art sich zu artikulieren? Jemanden von seiner Meinung zu überzeugen?
Nein....das ist ein Straftatbestand...und der wurde vorsätzlich begangen...bewusst und gewollt...also vorsätzlich...

Ich rufe euch zur Sachlichkeit auf.....

Schönen Gruß

Sascha Nowak
SC Hassel