Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 10:38
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Coralsnake Beitrag anzeigen
Selbst mit Deinen "neuen" Leuten aus Ennest zofst Du Dich doch ständig.
Also, da muss ich mal kurz einhaken. Mir ist nicht bekannt, dass Daniel mit irgendwem aus dem Verein irgendwelchen "Zoff" hätte. Es gab sicher in den vergangenen Jahren mal zwei oder drei kleinere Meinungsverschiedenheiten, was aber wohl auf nahezu jeden anderen Spieler gleichermaßen zutrifft - das ist keineswegs an der Person Daniel M. festzumachen.

Mir ist jedenfalls bekannt, dass die LL-Mannschaften aus Dielfen und Welschen Ennest sich eigentlich immer hervorragend verstanden haben. Dass Daniel damals zu uns gewechselt ist, hat - meiner bescheidenen Meinung nach - nie zu einem Klimawechsel zwischen den Vereinen geführt. Und ich würde es als sehr bedauerlich empfinden, wenn das über viele Jahre gewachsene Verhältnis zwischen Dielfen und WE einen Riss bekommen sollte. Daher würde ich mir wünschen, dass die derzeitigen Spannungen zwischen Daniel und Stephan nur eine Momentaufnahme zweier einzelner Spieler darstellen, die die beiden untereinander klären sollten.

Ansonsten kann ich zu Eurer Diskussion nichts beitragen, da ich am Samstag nicht mit in Dielfen war. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, Euch in der kommenden Saison zumindest beim Heimspiel in WE wiedersehen zu können.

In diesem Sinne auch von mir herzliche Glückwünsche zum Klassenerhalt und beste Grüße nach Dielfen

Olaf