|
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale
Hallo Ralf,
ich möchte doch jetzt wirklich die Schärfe aus diesem Post nehmen. Ich verbürge mich dafür, dass Moby-(Markus) die Aussage über die Spielabsage SV Altendorf-TB Beckhausen WIRKLICH ironisch gemeint hat. Wenn Du seinen Beitrag noch einmal in Ruhe liest, findest du noch mehr von seiner Ironie. Wir beide haben ja telefoniert. Ihr konntet an dem Spieltag keine Mannschaft stellen. Markus hat hier nur einen "Aufhänger" genommen, um seinem Beitrag (ich gebe zu, dass er manchmal "ein wenig" zu - sagen wir es einmal - "temperamentvoll" ist) eine spaßige Note zu geben. OK, Ironie und Spaß kann man so und so interpretieren. Du siehst an diesem Post, was sich alles unkontrolliert entwickeln kann. Ich persönlich fand es schade, dass Ihr nicht kommen konntet, wir wollten uns für die Hinspielniederlage gerne am Tisch revanchieren.
@Moby-Markus:
Bitte äußere Dich auch noch einmal dazu. Ich würde es nämlich echt schade finden, dass wir später als Verein SV Altendorf auf deine Posts reduziert werden, die (wie du hier siehst) völlig mißverstanden werden.
Grüße,
Uli Hartenberger
|