Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 13:46
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale

Hallo Uli,

Danke für Dein Statement!
Ich habe absolut nichts gegen Ironie und spaßige Beiträge wenn diese als solche eindeutig sind!
Du hast aber definitiv recht mit deiner Befürchtung das die Gefahr bei solchen Post's ist, dass gesagt wird "Haste das von dem aus Altendorf gelesen?!" und später ist es dann nur noch "Altendorf"!
Darum habe ich mich mit Absicht auf Markus Einträge bezogen und auch Deinen Namen habe ich absichtlich raus gelassen.
Markus rückt mit seinen Beiträgen bzw. mit seinem Beitrag nicht nur andere Vereine, in diesem Falle den TB Beckhausen, in ein schlechtes Licht, sondern auch euch, den SV Altendorf!
Und ihr seit doch eigentlich ne ganz sympathische Truppe!

Fazit:
Leider verschwinden durch derartige Kommentare die sportlichen Aspekte in den Hintergrund. Allerdings kommen dadurch menschliche zum Vorschein! Was keine Wertung sein soll. Ich kenne hier kaum jemanden näher. Ich beziehe hier nur Stellung zu Kommentaren, nicht zu denjenigen die diese geschrieben haben.

Und zum ursprünglichen Thema (Verschiebung eures Spiels gegen Hüls) kann ich nur sagen, dass es immer wieder solche Vermutungen gibt bzw. geben wird. Solange es Sachlich bleibt kann man(n) auch darüber Diskutieren und seine Meinung äußern.
Und ich bin der Meinung, dass das hier auch fast alle getan haben.

Ich wünsche ALLEN den bestmöglichen Erfolg bei all euren sportlichen Tätigkeiten!

Ralf Dobrinkat