Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 16:19
Coralsnake Coralsnake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Coralsnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
1. Möchte hier jemand behaupten das es nicht der Wahrheit entspricht das S.Eggers mich in der Öffentlichkeit beleidigt hat ???

2. Warum fragt Dielfen immer aufs neue wann ich den endlich wieder zurück komme ????

Und 3. In Welschen-Ennest könnte es garnicht besser sein bei den netten Sauerländern. Aber hier weis sicherlich mal wieder jemand mehr als ich. Also so ein intaktes Vereinsleben wie in Welschen-Ennest habe ich bisher noch nie gesehen. In Dielfen ohne das böse zu meinen ist doch jede Mannschaft für sich. Oder interresiert sich die 1. Mannschaft für die 2 oder 3 Mannschaft und umgekehrt. In Welschen-Ennest ist dagegen die Halle egal wer spielt immer mit genügend Zuschauer der jeweiligen Manschaften vertretten. Das dazu und ich denke das ich sicherlich mehr aus Dielfen weis wie du von Welschen-Ennest.

4.Namentlich möchte ich hier keine aufführen aber wenn, Leute von ganz oben in eurem Verein schon sagen das dies nicht mein Fehler war sondern Herr Eggers die Diskussion angefangen hat. Na, ja das würde mir dann schon sehr zu denken geben, wenn das schon aus den eigenen Reihen kommt.

P.S. Wenn du was zu sagen hast, dann bitte mit Namen.
Ups, da hab ich wohl in eine Wunde gestochen, hä?!
1. Selbstbild / Fremdbild --> Bei Daniel sind es immer "die anderen"
2. Wie bereits gesagt die meisten Dielfer sind froh, dass Daniel nicht kommt. Das schließt nicht aus, dass es auch den ein oder anderen gibt, der das anders sieht (man wird eben nur aus Erfahrung klug )
3. Da freue ich mich für Daniel und die KM-Abrechnung
4. siehe 1.
P.S. Wenn Daniel etwas zu sagen, macht er es wohl immer so, dass sich niemand so richtig wehren kann. Wirklich große Nummer... !!!
Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, obwohl ich weiß, dass Daniel wohl doch noch seinen Senf dazu abgeben wird (wer hat denn hier dann das letzte Wort?!)
Ach doch noch eines: Die Person, die Du hier verurteilst ist in meinen Augen eine aufrichtige, ehrliche Person die offen Kritik äußert und sicher nicht zu Deinen Vorwürfen Stellung nimmt, weil es Ihm wohl einfach zu dumm ist...
In diesem Sinne viel Spass in den nächsten 5 Jahren außerhalb des Siegerlandes...