|
AW: Bezirksklasse - Relegation
Also überflüssig finde ich es nicht. wenn sich zb hier 3 Mannschaften finden die das alle nicht ok finden hat das doch mehr gewicht wenn die dann gesammelt an den Staffelleiter treten als wenn da jeder extra hinrennt und dann evtl abgefertigt wird mit irgendwelchen Sprüchen wie: da seit ihr aber die einzigen usw...
Naja und wenn man hier alles wegläßt was irgendwer überflüssig findet dann kann man alles weglassen.
Dann brauch man auch nicht über Favoritenrollen diskutieren, weil das ja auch überflüssig ist da ja Gilt: wichtig ist nur an der Platte.
In diesem Sinne denke ich schon das in diesm Forum sachlich jede Meinung vorgetragen werden darf (also keine blöden Sprüche oder Beleidigungen ) und dann kommt man auch meist zu ner Lösung
Das reden hier nix ändert ist klar. Das man anschließend dann zum SL gehen muß (oder es läßt weil man vieleicht als einziger da steht) ist auch klar.
@Schuuulz
Nur mal so als Frage: Bei welchem Verein bist du aktiv?
PS: Ich denke das wir dem Freitagstermin widersprechen werden (ohne Gewähr). Gründe hab ich ja schon weiter oben genannt...
Geändert von Fastest115 (29.04.2008 um 22:45 Uhr)
|