Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 22:50
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!

Bezüglich Denis bin ich voll davon überzeugt, daß er in der Landesliga durchstarten wird! Er trainiert seit Wochen bei uns mit und hat dabei einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir haben mit Denis einen ersten Perspektiv-Spieler geholt und wollen unsere starke Position im Herrenbereich jetzt auch dafür nutzen, junge Spieler bei uns die Perspektive zu geben, sich zu entwickeln. Hierzu haben wir ab der neuen Saison einen sehr erfahrenen, hochklassigen Trainer, von dem er und weitere Spieler sehr profitieren werden.

Kein Mensch weiß vorher, wie schnell sich junge Spieler wie Denis entwickeln. Ich denke, er wird sich in der zweiten Mannschaft in aller Ruhe seinen Weg gehen können und dies auch erfolgreich. Für einen 15jährigen ist er schon recht weit. Ich selbst habe Landesliga hinten ganz vernünftig gespielt, da hält Denis in jedem Fall mit. Ob er jetzt schon in die Mitte kann, wird seine Entwicklung bis Meldeschluss zeigen. Aber er muß ja nicht ...

Viel Spaß bei der weiteren "Gerüchtekocherei", ist immer wieder interessant und unterhaltsam.

Gruß,

Wilhelm