Zitat:
Zitat von expert_no_1
ich habe nur name für euch zum spekulieren genannt...ich persöhnlich denke nicht dass baum bleibt...hat gute angebote u.a aus frankreich wüsste nicht warum er bleiben sollte.
wenn du der meinung bist reden wir in ein paar wochen...mal sehen wie viele meiner informationen sich bewarheitet haben
|
Ich weiß nicht, was du für eine Ahnung hast? Korbel nach Charleroi und Keinath nach Angers ist schon länger bekannt. Und du willst in der DTTL spielen? Andere Spieler geben ihren Namen bekannt. Wenn du Angst hast vor deinem Manager, dann laß es einfach.
Ein Hinweis der Moderatoren: Wir haben die Einträge bei Spielklasse ("DTTL") aus seinem Profil entfernt und haben ihm vorsorglich eine Verwarnung erteilt. Es ist nicht möglich, den Usern glauben zu machen, dass er in der DTTL spielt, wenn man davon ausgehen muss, dass dies nicht stimmt. Beiträge würden dadurch völlig anders gewertet und User in die Irre geführt.
Er kann sich gerne an TT-NEWS wenden und zumindest beim Administrator dieser Seite seine Identität offen legen, sollte sich dabei rausstellen, dass er tatsächlich in der DTTL spielt, dann wird diese Ermahnung hier entfernt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering , dass dies der Fall ist.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS