Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 07:52
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Stephan Grosse von Münster nach Hiltrup!?

Mache mir so langsam ein bißchen Sorgen um die Borussia aus Münster. Noch kein neuer Spitzenspieler in Sicht, zudem Wawrosz weg, Ocko weg, Grosse weg, Heckmann weg, Potthoff weg, Allhoff verletzt, Stang kaum im Einsatz, lediglich Böcker für die Oberliga ein Leistungsträger. Denn mit Wehling (VL oben 5:13) und Hinricher (VL mitte 5:11) hat man nicht gerade Verstärkungen an Land ziehen können. Da müssen wir realistisch bleiben. Wenn es dumm läuft, geht es schnurstracks runter in die Verbandsliga, denn andere Teams aus der Gruppe 1 rüsten enorm auf. Schwerte 3 Neuzugänge, OL-Aufsteiger Detmold verpflichtet P.Jazwiec als Spitzenmann, SV Bommern verpflichtet Marc Wolter vom Regionalligisten Ronsdorf, Holthausen II verpflichtet Florian Wagner und Pierre Klein, Holzwickede holt Heckmann und Rupcic mit an Bord, Rahden verpflichtet Jarzembowski und Bönen II bekommt Hovemann und Große Holz. Zudem wird aller Voraussicht nach Horst-Süd in die 1er Staffel kommen. Könnte ziemlich eng werden. Was meint ihr?

Grüße
Stefan
Ja wird scheinbar sehr schwer für Münster eine OL-Truppe zusammen zu bekommen.Vor allem da die nächste Gr.1 zwar "nur"ein wenig in der Spitze besser wird aber in der Breite umso mehr!Alle Mannschaften von Unten haben sich verstärkt(wir werden wohl nicht besser und nicht schlechter sein)sodass mir ehrlich gesagt keine Abstiegskandidaten spontan einfallen ausser Münster(und uns vielleicht?) wenn es so weiter geht mit den fehlenden Neuzugängen...

ach ja...wer sind denn die 3 Neuzugänge von Schwerte?Guhe,Hoppe und?!

Geändert von Forrest Funk (30.04.2008 um 07:55 Uhr)