Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 08:09
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Ja wird scheinbar sehr schwer für Münster eine OL-Truppe zusammen zu bekommen.Vor allem da die nächste Gr.1 zwar "nur"ein wenig in der Spitze besser wird aber in der Breite umso mehr!Alle Mannschaften von Unten haben sich verstärkt(wir werden wohl nicht besser und nicht schlechter sein)sodass mir ehrlich gesagt keine Abstiegskandidaten spontan einfallen ausser Münster(und uns vielleicht?) wenn es so weiter geht mit den fehlenden Neuzugängen...

ach ja...wer sind denn die 3 Neuzugänge von Schwerte?Guhe,Hoppe und?!
Schwerte hat eine neue Nummer 1 verpflichtet, der gut positiv spielen soll. Name weiß ich jetzt nicht genau, aber soll schon mal OL vorne gut plus gespielt haben.
Guhe und Hoppe hat ja stebla schon mal gepostet.
Die OL 1 wird tatsächlich stärker, nicht nur an der Spitze, sondern auch in der Mitte und unten. Es wird ganz schwer für Münster, da brauchen wir nicht um den heißen Brei reden.Kann auch in der Oberliga ein schnelles Ende haben.Potentielle Absteiger fallen mir nämlich auf den ersten Blick nicht ein.