Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 08:14
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von Böhser Onkel Beitrag anzeigen
Durchmarsch? Meinst du das ist so einfach??
Also ich den kauch nicht dass das so einach ist!
Wir dachten vor dieser Saison auch nicht dass wir uns soooo strecken müssten um den Klassenerhalt zu sichern, (OKOK - Panzer die halbe Vorrunde und die ganze Rückrunde verletzt, ich die ganze Rückrunde verletzt) aber es ist eben doch nochmal ein ganz ordentlicher Unterschied zur BL II - und zwar in ALLEN Paarkreuzen!
Und ich denke mal nicht dass die Liga im nächsten Jahr schwächer werden wird.... das versprechen ja schon die beiden starken Aufsteiger!
Aber lassen wir uns einfach überraschen.

Gibts denn jetzt schon Infos oder Gerüchte was mit Regnitzlosau passiert? Verlieren die wirklich Öczan und Withold? Und ziehen die dann zurück oder spielen sie trotzdem weiter BL I?
Fragen über Fragen!!!

Ach ja noch ein Wort zum schwarzen Reiter....
Willst Du nicht so langsam mal nen eigen Thread aufmachen in dem Du Deinen Wechsel - wohin auch immer - abwickelst!?
Ich begrüße ja im Prinzip schon wenn dem Forum hier ein wenig Leben eingehaucht wird... aber manchmal ist ein Thema dann auch wirklich ausgelutscht - nix für ungut!

Grüße
Thomas