Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
Hört sich, wie kaum anders zu erwarten, vernünftig an!
Übrigens: Hochinteressantes Konzept in Osterfeld. 1 Spitzenspieler, 3 junge Spieler(die mit Sicherheit in höchstem Maße profitieren) und Alteingesessene.(Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wer da alles noch kommt, wenn denn noch jmd. kommt)
Da scheint Kontinuität, Integrität, System und Sachverstand vorhanden! Lobenswert 
Bleibt nur zu hoffen, dass das im nächsten Jahr für den Klassenerhalt reicht. Wünschenswert wäre es allemal...
|
Danke das ist nett! Aber im Grunde war die letzte Saison nicht so geplant, sondern hat sich eigentlich aus der Verletzung von Uwe Gabriel so entwickelt. Nach der Halbserie haben wir uns dann zusammen gesetzt und Ziele gesteckt. Zum Glück konnte Uwe vor ein paar Wochen wieder einsteigen und mitentscheidend dazu beitragen, dass sich unsere Zweite halten konnte. An dieser Stelle auch noch einmal "danke" dafür!
Es sieht nicht danach aus, dass noch jemand dazukommt - wenn, dann aus meiner Sicht nur, wenn ich dafür Platz machen könnte. Zu den "Alteingesessenen": Mit Udo habe ich schon als Schüler zusammengespielt und selbst Dennis und Jonas sind ja auch von Anfang an bei Heide gewesen :-)
Viele Grüße,
Christian.