Zitat:
Original geschrieben von Der Landgraf
@ tansincos
Deine Aussage in Besse betreibt man eine ähnliche Politik wie bei Jahn Kassel zeigt deine Unkenntnis!
Ich bin zwar nicht mit Besse verheiratet aber schau dort mal rein was die für ein Training/Jugendtraining machen! Da ist eine große Halle voller Kinder/Jugendlicher, ausgebildete Trainer (soweit das zu erkennen ist), regelmäßige Leistungszentrentermine, die vom "Staatstrainer" Einarsen und Mewes geleitet werden, im Sommer kommen die in ihre große Halle rein dann ist dort auch der halbe Kasseler Schüler/Jugendbereich vertreten ...
Also bei allem Respekt und der mir angeborenen Höflichkeit: Erst informieren dann laut tönen. Sorry, du hast anscheinend den Überblick in der NordhessenTT-Szene verloren oder diesen begrenzt auf die 1 qm deiner Toilette!!
|
Ich würde es zwar nicht so krass ausdrücken ("Toilette"

), aber da kann ich nur zustimmen, Tansincos hat wohl etwas danebengegriffen.
Besse hat schon seit ich denken kann eine super-Jugendarbeit, die viele Talente hervorgebracht hat (Pfaff etc.) und noch hervorbringen wird (z.B Scherb) und sich damit selber die hohen Klassen ermöglicht. Dass dann der eine oder andere "Ergänzungsspieler" geholt wird bzw. kommt, um die Klassen zu halten, ist klar und nur zu verständlich.
Beim ESV liegt die Sache ganz anders, Jugendarbeit nicht vorhanden und größtenteils Legionäre.
Christian
P.S.: Ich habe in der Zeitung von einem großartigen "Jugendförderkonzept" des ESV gelesen. Kann mir mal jemand erklären, was es damit auf sich hat

:confused: :confused: