|
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
gesamteinschätzung der teams
1. rees : verdient aufgestiegen , werden sicherlich einen guten mittelfeldplatz im oberen drittel der ll erreichen. konstante leistung , nochmals glückwunsch aus wetten!!
2. kleve brienen : verdienter 2ter platz. denke aber etwas schwerer in ll aber mittelfeldplatz ist auf jedenfall drin!!
3. wir: etwas weniger verloren und wir hätten uns die religation ersparen können
4. schermbeck : gute leistung in der rr!! mit so einer leistung in der hinrunde wär auf jedenfall der 2 - 3 platz drin gewesen.
mit björn den zu recht besten spieler in der liga. super leistung
5. mtv dinslaken : wahrscheinlich mit anderen erwartungen in die saison gegangen , trotzdem sicheren mittelfeldplatz im oberen drittel . war ja von platz 4 - 7 kein wirklicher unterschied.
6. tsv weeze : super letzter spieltag gewesen mit anschliesendem grillen!! haben die saison über immer konstante leistungen gebracht für einen neu aufsteiger respektvolle leistung!! bei den letzten spielen ein bisschen geschwächelt.
7. mehrhoog :gute leistung gegen uns im rückspiel.auch wie die mannschaften davor gute leistungen gebracht die komplette saison über.
8.walbeck : sah zwischendurch nicht ganz so gut aus , aber haben sich nochmal gefangen.
9. geldern : sah zwischendurch noch schlechter aus aber haben in den letzten spielen wichtige punkte geholt.am anfang der saison wars besser...
10. möllen : zum schluss leichte punkte vergeben und somit religation
11. voerde :hätte ich zu anfang der saison nicht gedacht , dass ihr absteigt. naja schade , aber ihr werdet nächste saison wieder hochgehen bin ich fest von überzeugt!!
12. wesel : keine wirkliche feste mannschaftsaufstellung deshalb geht der letzte platz schon in ordnung. hoffe mal dass ihr es nächste saison schafft eine konstante mannschaft zu stellen , damit ihr wieder angreifen könnt!!
so ich hoffe mal , dass hier noch ein paar weitere schlussgedanken zur saison zusammen kommen.
alle mannschaften waren durchweg sympatisch und fair !!
danke für die tolle saison.
grüße aus kevelaer - wetten
|