Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 09:09
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Habe das Spiel ab 3:5 selber gesehen und bin schon ein wenig enttäuscht von Calden. Mir hat da ein wenig der letzte Biss gefehlt um so ein Spiel zu gewinnen, keine Anfeuerung untereinander, kenne ich so gar nicht von der Truppe. Vielleicht wollten sie ja auch gar nicht gewinnen, da einer der ersten drei wahrscheinlich nächste Serie in der Ersten spielen muss? Marcus hat zwar aufgrund eines Trauerfalls in der Familie gefehlt, Ihringshausen hat aber auch ohne die Nummer 5 gespielt. Insgesamt ist der Sieg für Ihringshausen schon verdient und wird wahrscheinlich auch zum Aufstieg berechtigen, da Elgershausen aus der BL (wie man hört) auseinander bricht und wohl zurück zieht.
Wie sieht es eigentlich bei euch aus Andy?
Der Robert geht nach Naumburg, Hüppe nach Göttingen und der Herr Zeiger sowie der Toni studieren ausserhalb. Wenn das alles so stimmt habt ihr es nächste Serie richtig schwer oder zieht ihr vielleicht auch zurück.
Von Verckerhagen habe ich jedenfalls gehört das sie die 2. Mannschaft zurück ziehen!

Grüße
Mario