Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 11:16
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2008/2009

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Köhler nach Freiberg habe ich auch gehört, scheint ja nun Fakt zu sein. Sollte das 100%ig sicher sein, wäre es mMn ein Fehler des Köhler-Clans. Freiberg ist praktisch mausetot, da gibts weder gutes Training noch echtes Zusammengehörigkeitsgefühl. Auch wenn man in eine höhere Liga wechselt ist es für mich ein sportlicher Abstieg. Und noch dazu tuts mir für die Falkenauer Aufstiegstruppe leid, mit Micha wäre dort noch einmal neuer Schwung gekommen, so wirds wohl eher "nur" der Klassenerhalt.
Ist wirklich schon bitter für uns, denn mit Daniel und Micha im 1. PK wären wir, denke ich, vorne mit dabei gewesen, zumal es auch zwischenmenschlisch gestimmt hat und man ja auch durch sowas vielleicht noch ein paar prozente mehr leistung herauskizeln kann.
Für Daniel ist es schade das er jetzt in einer Mannschaft spielt, die sich zum Punktspiel trifft und dann wieder ne Woche nicht sieht. Und was das Training angeht habe ich mal mit Micha gesprochen, also wenn Daniel die ganze Zeit mit mit dem Schmidt trainieren muss, tuts mir leid, er spielt nen guten Ball, keine Frage, aber das ist nicht das Spiel, was Daniel trainieren muss. Ich hoffe das Daniel dadurch nicht die Lust am Tischtennis verliert.
Aber vielleicht bewegt der Schmidt ja doch mal was im Training sodass ein paar Leute mal vorbeikommen und Daniel sich doch nach vorn entwickelt, schau mer mal...