|
Zu Boll
Ok, natürlich verstehe ich, dass Boll überspielt war und vielleicht auch von dem großen Rummel genervt. Ist schließlich auch nur ein Mensch...
Trotzdem, er wirkte auf mich schon leicht arroganter als früher:
Er lies sich nie auf der Spieler--Tribüne, im Backstage-Bereich oder gar im Zuschauerbereich blicken, war imemr irgendwo versteckt (Spielertreff???).
Auch schrieb er nicht viele Autogramme, jedenfalls nicht so viel wie andere Spieler.
Gut, er hat sich zwar mit mir fotografieren lassen, was wiederum nett von ihm war, aber da wirkte er irgendwie genervt, obwohl er gerade gewonnen hatte. kein Vergleich zu Schlager oder den anderen Deutschen, die auch nach einer Niederlage supernett waren.
Warmspielen kam er auch imemr sehr früh /(1 Stunde vorm Spiel)- vermutlich damit ihn keiner schon in der Warmspielhalle vermutet- und ging dann wieder, kam kurz vor dem Spiel nochmal wieder und spielte sich wieder kurz ein- dann hatte keiner mehr Zeit was von ihm zu wollen. Eventuell lassen sich so auch seine schlechten Starts in die Matchs erklären, und wenn krenaga eben erst mal weggeht, haste schlechte Karten!
Natürlich ist Boll weiterhin einer meiner absoluten Leiblingsspieler, aber trotzdem, bei den German Open hat er keine guten Eindruck bei mir hinterlassen (nicht spielerisch).