Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 13:19
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08 Klassenerhalt

Zitat:
Zitat von haudrauf Beitrag anzeigen
...
Formal ist Herrn Rüsing nichts vorzuwerfen und nur das zählt. ...
Genau da wäre ich mir nicht sicher. Wenn ein Spieler für eine DTTB Veranstaltung nominiert wurde, hat der Verein ein Anrecht auf eine Verlegung. Ein Klassenleiter muss dem nachkommen. Wir hatten das Thema früher mit Dickhardt und Schreitz auch oft und musstem manchmal den Klassenleitern "Nachhilfe" geben.

Die Nominierung war meines Wissens zwei Wochen vorher, die Info erfolgte zeitnah. Insofern sieht es meines Erachtens so aus, als ob der KL da einen Fehler gemacht hat, dessen Folgen fast den Abstieg beeinflusst hätte.

Ich hoffe mal, dass ich die Infos so korrekt zusammengefasst habe. Schliesslich gebe ich nur Infos wieder, die mir zugetragen wurden. Insofern korrigiert mich, wenn hier ein Detail nicht stimmt. Aber nach meinen Infos hat der Klassenleiter die Regeln missachtet (wahrscheinlich nicht bewusst sondern aus Unwissenheit, man hat ja nicht oft Nationalkaderspieler in "seiner" Klasse.

Geändert von Cheftrainer (01.05.2008 um 13:21 Uhr)