Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 17:00
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von bratvogel7781 Beitrag anzeigen
also manchmal glaube ich das cl3001 und stebla eine person sind weil so einen mist können doch gar nicht zwei verschiedene leute schreiben.
stebla schreibt nur aus der rl von leuten die oben gespielt haben wogegen sauer nie gespielt hat und cl schreibt auch von einem sieg...
natürlich ist der sauer nicht schlecht das habe ich doch schon mehrfach geschrieben aber trotzdem hat er mit einem sieg keine 2. liga stärke bewiesen.
es kann ja sein das er unten stärke hat aber so leute wie waltemode oder viele andere muss er auch erstmal schlagen....
in der mitte sind schon alle so gut das es da sehr schwer würde.
alles auf einen sieg zu beschränken das ist doch kein maßstab.
ich habe auch schonmal gegen rosenberg gewonnen und gegen somorjaj 3zu4 verloren und habe oberligastärke und gester hat auch schon viele gute geschlagen. dieses mal zu einem sieg..... es kann ja wirklich sein das er sehr stark ist aber das kann man doch wirklich nicht an einem sieg festmachen.
Nein,natürlich nicht ein und dieselber Person. Mehr dazu gerne per PN.

Ich finde,man muß zwischen dir und einem Sebastian Sauer gewaltig unterscheiden.Er hat es auch schon zur 3.Runde bei den Deutschen Meisterschaften geschafft.Ohne Zweitliganiveau ist das schon schwer.