Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 17:16
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schreiberling Open

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da, muss Euch leider mitteilen das ich nicht an den Schreiberling Open teilnehmen kann. Hab seit über 1 Woche Probleme mit dem Rücken, hab die Relegationsspiele nur mit Tabletten überstanden. Schade, wäre als angehender Kreisligaspieler und mit meiner "attraktiven" Spielweise sicher eine Bereicherung für das Turnier gewesen, vielleicht im nächsten Jahr, wenn es dann so etwas noch mal gibt. Die "Session" nach dem Spiel, die mit dem Bier, hätte ich auch gerne genossen, zumal Andrej sich als Fahrer bereiterklärt hat, Schade, wie gesagt vielleicht im nächsten Jahr.
Übrigens, beim Spiel gegen Rahden waren Andrej und Thomas nicht an 7 Punkten beteiligt, es waren diesmal "nur 5, die anderen 4 haben Hirsch und Alte Keule geholt, es gehören halt immer 4 Mann zu einer Mannschaft, sorry, natürlich 6.
Wir haben eine super Truppe, in der jeder, über die Saison gesehen, sein Scherflein zu der gezeigten Leistung beigetragen hat, ich hoffe es geht so weiter. Eine Verstärkung, bei der zu erwartenden Stärke der Kreisliga im nächsten Jahr, würde uns allerdings gut zu Gesicht stehen, dann könnte ich mich aufs "Altenteil" in die 2. Mannschaft abmelden. Bis demnächst, wünsche allen Beteiligten am Turnier den gewünschten Erfolg, und wenn es nur beim "Feiern" ist.