Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 17:50
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

mir ist schon aufgefallen das ihr seit dem Spiel gegen Lichtenplatz zahlreiche Ersatzleute eingesetzt habt. Doch seit diesen Spieltag war euch der Aufstieg nicht mehr zu nehmen, so dass auch eine mögliche Niederlage an den folgenden Spieltagen den Aufstieg nicht mehr gefährdet hätte. Eigentlich wollte ich meine Kritik über die Art und Weise wie unser Rückrundenspiel terminlich zustande kam (komisch, alle anderen Vereine konnten unseren Heimspieltermin intern koordinieren) viel früher anbringen - doch dann war die Kiste für mich eigentlich durch, nur merkwürdige Ergebnisse an den letzten beiden Spieltagen ließen diesen Umstand noch einmal hochkommen.
Hi Chefe01
Für uns ging es eigentlich im letzten Spiel um gar nichts mehr! Wie du richtig beobachtet hast waren wir bereits 4 Spieltage vor Schluss Aufgestiegen und nach dem Spiel gegen Post Hagen 3 waren wir auch sicher Meister!
Trotzdem haben wir versucht mit der Bestmöglichen Mannschaft gegen Holzen zu Spielen! (Da wir ja ungeschlagen bleiben wollten)
Unsere "Ersatzleute" Haarmann(6:5) Hesse(4:2) und Jubbs(4:1) haben sich ja bis jetzt nicht schlecht in der Kreisliga geschlagen!
Wir hätten theoretisch auch mit x,y und z aus der 2.Kreisklasse spielen können und uns wäre trotzdem nicht passiert!
Haben wir aber nicht!

So siehts aus!!

Ich erinnere dich mal an deinen Beitrag vom 15.10.2007, 08:08
Wir wäre es mal wenn man sich an die eigene Nase packt,
Und nicht die Schuld bei Anderen sucht, wenn es am Ende der Saison so knapp wird!!

PS: Übrigens haben wir auch in den Topspielen gegen Lichtenplatz (Hinrunde),
Post Hagen (Hin-und Rückrunde), mit 2 Ersatzleuten gespielt! wenn sich jemand beschweren könnte dann wäre das Volmarstein, da haben wir nämlich immer nur mit einem Ersatz gespielt und so den Kampf um den Aufstieg manipuliert!

Du hast uns halt durschaut!!

MfG vom "sportlich disqualifizierten" Chmille

Geändert von Chmille (01.05.2008 um 18:01 Uhr) Grund: Puls 200!!!