Zitat:
Zitat von halteraner
So, Thomas nun was Offizielles.
Im Grunde genommen war das, was Alex Wehling (The Cat) geschrieben hatte, richtig.
Pleyter und (evtl.) Weier gehen nach Münster. Hans, Schmude und Stork werden zu Union wechseln, während Tim Weyer wohlmöglich nach Rorup gehen wird!!! Daher wird Union wie auch Rorup in der kommenden Saison ne große Nummer werden.
Es gibt dazu aber noch was Negatives zu erzählen. Die Wechselssache steht mindestens seit 2-3 Wochen fest und erst heute (!!!) hat unser Abteilungsleiter davon erfahren. Das spricht absolut nicht für das Team. Man kann dies auch überspitzt Unprofessionalität nennen. Mir wurde letzte Woche noch erzählt, dass man evtl. doch die Relegation spielen würde...alles Erzählerei. Ich hatte persönlich die Jungs immer für sympathisch und korrekt gehalten, aber diese Sache finde ich nicht ganz in Ordnung. Im nachhinein wäre die Rele lieber an den VFL gegangen!
Schönen 1. Mai an alle!!
|
Normalerweise gucke ich mir die Beiträge ja einfach nur an, aber diesmal muss ich einfach mal ein paar Dinge richtig stellen.
1. Dass die Wechsel seit 2-3 Wochen feststehen, ist schlicht und ergreifend Unsinn. Wer behauptet denn so was?
2. Die Entscheidung, dass es in Dülmen nicht weitergehen wird, fiel erst am Wochenende, nachdem wir Samstag Abend noch mal ALLE Möglichkeiten sondiert haben. Und auch zu diesem Zeitpunkt war alles andere als klar, dass die Wechsel nach Lüdinghausen so über die Bühne gehen. Es hätte auch gut sein können, dass Lüdinghausen keinen Platz für die drei angesprochenen Dülmener gehabt hätte, weil sich dort andere Kandidaten noch nicht entschieden hatten. Nach dem letzten Spieltag sind nun alle schlauer, so dass die Entscheidungen innerhalb weniger Tage getroffen und Nägel mit Köpfen gemacht wurden.
3. Ich habe dir am letzten Mittwoch gesagt, dass es zu einer Auflösung kommen oder im nächsten Jahr noch in irgendeiner Form weitergehen kann. Das war zu diesem Zeitpunkt der gültige Stand der Dinge. Was ist daran bitte schön nicht korrekt?
4. Im übrigen halte ich nur drei der sechs angesprochenen Wechsel für gesichertes Wissen, davon mal ganz abgesehen. Aber als Beteiligter erfährt man Dinge ja anscheinend immer als letzter...