Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 19:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Uefa-cup

Wird eng jetzt....

Ich liege mal gerade um 7 Treffer mit meinem Tipp daneben....Geht doch eigentlich, oder....

Freu' mich ja nur, dass die Feier kommendes WE einen sehr, sehr, sehr faden Beigeschmack haben wird. Da wird unser Hitzfeld ruhig seinen guten Anzug aus dem Schrank holen können. Nichts mit Weißbier.....

Aber ist echt wie bei Celtic und den Rangers. Da hat Peter schon Recht. Wenn du national nur gegen Deppen-Vereine spielst, bist du einfach nicht gewappnet, wenn du wirklich mal gefordert wirst.....