Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 20:50
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von expert_no_1 Beitrag anzeigen
ich weiß nicht ihr habt anscheinend andere informationen wie ich ?
ich bin der meinung er wechselt nach Russland, war auch schon dort und hat gespröche geführt dies weiß ich sicherlich..aber !?!
Es hieß (z.B. noch beim Champions-League-Halbfinale), dass Korbel schon in Charleroi unterschrieben hätte, ebenso wie Gacina übrigens. Samsonov geht sicher nach Spanien, und Smirnov wohl nach Russland. Unklar ist wohl noch, welche(n) Asiaten Charleroi holen bzw. behalten wird: Oh Sang Eun und/oder einen neuen Chinesen (keinen der ganz starken). Und ab 2009 dann wohl Ovtcharov.

Wenn jetzt Kara doch nicht nach Russland geht, dann sieht die Lage da ja auch wieder etwas anders aus, daher meine Frage.