Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Wenn du ständig nach jedem Spiel 100 Autogramme schreiben müsstest und dich jeder Depp anhält um ein Foto oder sonst was zu machen, dann wärst du auch genervt wenn du dich auf die Spiele konzentrieren willst weil jeder von dir erwartet, das Turnier zuhause zu gewinnen.
Klar, dass ein Werner Schlager oder Vladimir Samsonov damit lockerer umgehen können - für meine Begriffe haben die beiden lange keine so großen Ambitionen wie Timo und außerdem hatten die auch kein Heimspiel.
Ich finde es sehr gut nachvollziehbar, dass man sich z.B. so einspielt, dass ein vernünftiges Einspielen ohne ständiges Nerven von außen möglich ist. Schließlich hat Timo da mitgespielt, um zu gewinnen und nicht, um jedem seine Sonderwünsche restlos zu erfüllen. Er hat doch öfter mal Autogramme geschrieben und sich auch mit dir fotografieren lassen, also was willst du überhaupt???
Außerdem hat er sich auch nach seiner Niederlage beim Publikum für die Unterstützung bedankt, was ich z.B. bei Kalinikos Kreanga gegen Samsonov völlig vermisst hab - wobei ich behaupte, dass der ohne die Unterstützung des Publikums dieses Spiel bereits sehr viel früher verloren hätte.
Ich denke, da wäre es angebracht gewesen, sich zu bedanken zumal es nicht selbstverständlich ist, dass das deutsche Publikum dem Spieler der den Lokalmatador rausgeschmissen hat, derart unterstützt - das war ein bisschen arrogant, aber wahrscheinlich hat er es in der Anspannung einfach nur vergessen.
Aber so wie ich Timo gesehen hab fand ich das vollkommen in Ordnung und kein bisschen arrogant!
|
wie kannst du denn bitteschön behaupten, daß ein Samsonov oder Schlager keine so großen Ambitionen wie Timo Boll hätten?
Also leuchtet mir absolut net ein, zumal alle drei in der Weltrangliste ganz weit vorne stehen.
dann zu kreanga und den zuschauern: ich bin mir sicher, daß die zuschauer ihn unterstützt haben aufgrund seines sehr attraktiven spieles und da macht es auch überhaupt nichts aus,wenn er kein deutscher spieler ist.
das man nach einer niederlage auch etwas gefrustet ist,sollte man eigentlich auch verstehen können,und da denkt man glaube ich nicht dran,sich bei dem publikum zu bedanken,schließlich muß das ja auch kein spieler tun.
also ich finde daran auch überhaupt nichts arrogantes,er war halt sehr enttäuscht über seine niederlage.
dann zu boll:es ist doch wohl klar,daß man vor einem spiel sehr angespannt ist und sich auch nur auf das spiel vorbereiten will,da kann man halt net jedem x-beliebigen ein autogramm oder sonstiges geben.
und das man nach einem spiel auch seine ruhe haben möchte,sollte doch einigen leuten auch einleuchten.
also tut mir leid, aber den timo als arrogant zu bezeichnen,nur weil er nach dem spiel sich etwas genervt fotografieren ließ, ist ja wohl etwas daneben.