Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 21:30
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Söhnke Gail, alter oder neuer Sportdirektor

Ein Hinweis von meiner Seite: Ich will jetzt nichts zum Thema selber sagen (ich könnte gar nicht mal beurteilen, ob Sönke als Sportdirektor gute Arbeit macht oder nicht, da ich nicht mal weiß was zu seinen Aufgabengebieten gehört), aber ich bitte aber alle Beteiligten, sich weit von Beleidigungen, Unterstellungen oder sonstigen Dingen, die rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnten, zu distanzieren.

Zum Thema "Verschwinden von Beiträgen": Ich als Administrator kann durch automatische Löschnotizen sehen, ob in einem Thema gelöschte Beiträge sind. Hier in diesem Thema wurden definitiv keine Beiträge gelöscht. Beiträge können nur ohne diese Löschnotizen "verschwinden", wenn rein theoretisch z.B. durch einen Festplattencrash des Servers ein Backup eingespielt wurde, welches den Datenbestand eines vorherigen Zeitpunktes wieder herstellen würde.