Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 22:26
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Als Holzener möchte ich nun schlussendlich auch noch etwas zu dem Spiel Polizei gegen Holzen 2 beitragen.
Ersatz hin oder her. Beide Mannschaften waren mit 3 Mann Ersatz aus der 1. Kreisklasse angetreten. Man könnte ja auch Holzen den Vorwurf machen, warum sie scheinbar den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Manchmal gibt es halt Gründe unkomplett antreten zu können und hier ist ausnahmsweise mal nicht die 1. Mannschaft schuld

Es fing mit den Doppeln an. Knallomat und Chmille gegen den "Belag"-Spalter und den Sachlichen. Meinst du wirklich Polizei gibt dieses Doppel freiwillig 0:3 ab ? Wir hatten einige Nasse in den ersten beiden Sätzen. Da waren wir einfach die glücklicheren. Der Zwischenstand von 5:1 sah auch erst nach einem leichten Spiel für Holzen aus, aber die Polizisten haben sich zurückgekämpft, da sie weiterhin unbesiegt die Saison beenden wollten.

Also ich bin auch ein wenig enttäuscht über den vielleicht vorschnell eingestellten Beitrag vom chefe01, da wir gefightet haben und Iserlohn gut dagegen gehalten hat.

Ach und noch etwas, das Spiel gegen Post Iserlohn war alles andere als toll. Ich habe z.B. garnicht gespielt. Meinst du dafür reise ich extra an ? Selbst wenn Iserlohn mit 2 Ersatzleuten aus der 3. Kreisklasse gespielt hätte, hätte Iserlohn keinen Punkt geholt und ich hätte evtl. noch einen Teil des Pokalfinales verpasst.

Wenn Post Iserlohn an diesem Tag keine schlagfertige Truppe zusammen bekommt, dann können wir auch nichts dazu !

So in diesem Sinne drücken wir Lichtenplatz die Daumen und wir versuchen am Samstag und Sonntag mit Holzen 3 auch den Sprung in die Kreisliga und dann freue ich mich jetzt schon auf ein direkten Aufeinandertreffen mit chefe01