Zitat:
Zitat von Plüderhausener
Habe erfahren, dass Böblingen sich in China umschauen würde, weiß nicht genau ob es stimmt... Sie wollen hinter Gotsch eine 2. starke Spielerin verpflichten, damit Skov hinten für Punkte sorgen kann. Raffaela Kurz wird wohl wieder an 5 auflaufen.
Kroppach soll wohl an einer europäischen Spitzenspielerin dransein. Mir würde da Steff, Badescu, Boros, etc. einfallen.
Langweid ist wohl auch in China auf Spielersuche fürs 1.Paarkreuz.
|
Ich dachte "Spitzenspielerin", da gräbst du Leute aus, die seit ihrer Mittelohrentzündung (Boros) nie wieder auf den alten Level kamen, Auslaufmodelle à la Badescu und Spielerinnen, die gern Kinder haben möchten wie Steff? Da würde mich ja brennend interessieren, wer etc. sein soll. Die muss es dann ja sein

.
Und wieso soll jemand "hinten" Punkte machen? Hinten gibt es in der kommenden Saison nicht mehr. Glaubst du wirklich, dass da viele mit 5 Spielerinnen planen? Ok, Raffi ist eh da und spielt normal sowieso nicht, aber trotzdem...
Hat Langweid nicht mit Liu Yuan schon ne Asiatin oder hat sie einen europäischen Pass?
@Tackiness
Wieso holst du dir den Quatsch von der ETTU? Beim DTTB stand doch schon lange, mit wem Busenbach in die neue Saison geht. Ohne die dummen Sprüche der Abgänge, die so nur ein völlig Ahnungsloser schreiben kann.
Und meinst du nicht, der Kommentar hinter Berlin ist in Anbetracht der Tatsache, dass mit Pota ein durchaus namhafter Neuzugang verpflichtet wurde so haltbar? Mag es in dieser Saison vielleicht so sein, ich denke nicht, dass du Insider genug bist, das beurteilen zu können, so scheint dort doch gute Arbeit geleistet worden zu sein. Einen solchen Kommentar würde ich mir nicht anmassen wollen.