Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 23:12
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1. Bundesliga Damen: Spielerkarussell 2008/9

Zitat:
Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
@Tackiness
Wieso holst du dir den Quatsch von der ETTU? Beim DTTB stand doch schon lange, mit wem Busenbach in die neue Saison geht. Ohne die dummen Sprüche der Abgänge, die so nur ein völlig Ahnungsloser schreiben kann.
Und meinst du nicht, der Kommentar hinter Berlin ist in Anbetracht der Tatsache, dass mit Pota ein durchaus namhafter Neuzugang verpflichtet wurde so haltbar? Mag es in dieser Saison vielleicht so sein, ich denke nicht, dass du Insider genug bist, das beurteilen zu können, so scheint dort doch gute Arbeit geleistet worden zu sein. Einen solchen Kommentar würde ich mir nicht anmassen wollen.
Der von Dir verdammte "Kommentar" war ein wortwörtliches Zitat von niemand anders als Tanja Hain-Hofmann, für alle Welt auf ihrer Website zu lesen - ist sie "Insider genug" für Dich in Sachen Berliner Finanzen? Ich hatte ja auch Anführungszeichen gesetzt um "angespannte finanzielle Situation".

Was Busenbach betrifft, so war ich halt auf die ETTU-Meldung gestoßen, die mich erst stutzen und dann lächeln liess, und die ich als Aufhänger für den Thread genommen habe. Auf tischtennis.de sind diese diversen Aufstellungen nicht gerade leicht zu finden, auch wenn Du da anscheinend den totalen Durchblick hattest (ich nicht).

PS: ich hoffe, Du hast bemerkt, dass laut Dr. Roscher der DTTL-Pressedienst ein "Organ des DTTB" ist. Nichts für ungut