Zitat:
Zitat von Günter
Ach ja, Chris, warum verschwinden hier eigentlich Beiträge? Laufe ich auch unter Artenschutz?
Soll ich deinen Beitrag veröffentlichen?
Zum Hinweis. Chris ist hier der Maker. Der zensiert oder nicht.
|
Hallo Günter,
wenn ich Dir eine PN schreibe und Du findest diesen dann nicht hier im Thread dann ist dies logisch. Dass Du dann denkst ich hätte was gelöscht beruht dann wohl auf einem Missverständnis bzw. einer Verechslung bei Dir.
Wenn Du meinst Du musst die PN veröffentlichen, dann kannst Du dies gerne machen. Ich habe damit kein Problem. Was dies allerdings mit dem Thema zu tun hat kapier ich nicht.
Im übrigen bin ich hier weder der Maker noch besonders wichtig. Ich versuche zu moderieren so gut ich es kann und . Wieviel Beiträge ich lösche dazu haben sich die Meisten sicher ein Bild über die Zeit gemacht. Dazu brauche ich nichts weiter zu sagen.
Mir wäre es lieber Du würdest versuchen Dein Problem mit mir (ich versteh bis jetzt nicht wie Du darauf kommst mich als Ossi zu bezeichnen und was für ein Problem Du mit mir hast) per PN zu klären. Wenn Du dies unbedingt öffentlich machen willst kann ich es nicht ändern...
Ciao Chris