Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
a.) b.) ich gebe dem "expert_no_1" rund 10-15 Minuten Zeit (solange wie ich brauche, die heutigen Beiträge hier durchzulesen). Wenn Du Dich dann nicht per e-mail bei mir (Landfried@ml-sporting.de) gemeldet hast und mir mitgeteilt hast, wer Du bist, dann werde ich Dich sperren, denn es kann nicht angehen, daß Du hier die User verarschst und behauptest, daß Du ein DTTL-Profi wärst und in Wahrheit stimmt das nicht. (wärst Du ein aktueller DTTL-Spieler, hätte ich diese Saison mit ziemlicher Sicherheit schon gegen Dich gecoached und Du wüßtest wer "ML" ist, weil bei Hin- und Rückspiel wärst Du bestimmt in 2 Doppel und bis zu vier Einzeln irgendwann mal an dem Tisch gelandet, an dem ich gecoached habe und darüber hinaus wären wir uns beim Einlauf vor dem Spiel oder nach dem Spiel über den Weg gelaufen, also hör auf die User hier zu verarschen).
|
Seit wann gibt es denn für User die Regel, sich bei dir mit Namen melden zu müssen. Der Scheich durfte doch auch Jahre lang anonym dafür sorgen, dass das Forum interessant bleibt. Oder kennst du seine Identität etwa