Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04
Hier nur einige Schlagzeilen zum gestrigen Spiel
"Die Blamage der Bayern:0:4 in St. Petersburg"
"Schämt Euch!"
"Bayern blamiert Deutschland und lässt Kahn im Stich"
"Die teuersten Bayern – zu schlecht für den Uefa-Cup. Wer von vier Spielen gegen Getafe und St. Petersburg keins gewinnt, hat im Finale nichts zu suchen. "
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4425440.html
Mir persönlich fehlten gestern nur die Worte, ein derat vorgefühte Bayern-Mannschaft habe ich selten gesehen. Und das gegen ein international unbekannten und stark erstazgeschwächten Gegner, der allerdings sehr feine Fußballer in seinen Reihen hat.
|
ich sag nur: typisch bild..erinnert mich an die schlagzeilen unserer dfb jungs wie sie gegen die letten nur unendschieden gespielt haben...aber vorher vollmundig geschrieben haben...wir plätten die letten....naja...
vorgeführt ist für mich zu hart ausgedrückt. nach dem 0:1 machte bayern ständig das spiel, dann der tiefschlag, 0:2. aus den kabinen raus machte bayern wirklich guten druck aber hatte keine zwingende chance. dann 0:3. wieder ein herrlich durchgeführter konter. und wie schon gesagt, danach hab ich abgeschalten. wenn sie sich dann aufgegeben haben, ist das nur verständlich. die tore sind einfach immer zum, psycholgisch, schlechtesten zeitpunkt gefallen. (zumindest die ersten 3)
trotzdem ist zenit verdient im finale. ich drück denen die daumen, weil mein lieblingsspieler dort spielt. tymostchuk, oder wie der geschrieben wird. einfach super wie der spielt.
lieber uli, bitte kauf den mann und schick den van bommel in die wüste.