Zitat:
Zitat von Edwin
Hi,
Wenn ich mich recht erinnere, gilt die ausschließlich bei Letzterem (siehe z.B. dieses etwas angestaubte Posting von ml). Warum sollte DTTL-Spielern nicht auch das gleiche Recht auf Anonymität - der Wunsch darauf wurde hier eigentlich stets respektiert - zugestanden werden wie allen anderen Benutzern dieses Forums?
Und natürlich sagen das auch die Forenregeln: "Es ist erlaubt, im Forum Nicknames zu verwenden.".
|
Hallo Edwin,
mit den Nicknames hast Du natürlich recht. Und jemand der sich als DTTL-Spieler ausgibt darf ja auch gerne anonym posten. Nur Matze wüsste eben gerne wer es ist um sicherzugehen, dass nicht jemand Behauptungen aufstellt und damit User sich dann darauf einschiessen und eigentlich ist derjenige doch "nur" Bezirksligaspieler. Dass Matze dies nicht weitergibt so ist klar. Die Aussagen des experten im Spielerwechselbereich sind da sicher unproblematisch (die sind eher für die Clubs kritisch). Aber wenn Beiträge im Materialforum von so jemanden kommen würden, dann kannst Du Dir sicher vorstellen wie die Teenie's und auch manche nicht Teenie's drauf anspringen.
Er kann natürlich auch einfach anonym posten ohne zu sagen wer oder was er ist wie jeder andere auch. Aber dann haben seine Aussagen natürlich erst dann wirklich Gewicht wenn er öfters recht hatte. So hat es glaube ich der Scheich gemacht.
Ciao Chris
P.S.: Schön, dass Du Dich immer noch ab und an hier rumtreibst